Evangelischer Kindergarten Heisterbusch

Evangelischer Kindergarten Heisterbusch

Heisterbusch 12, 42929 Wermelskirchen
Email: kiga.heisterbusch@online.de

Inhaltlich Verantwortliche gemäß Telemediengesetzt (TMG):

Gundel Lüttgen (Anschrift wie oben)

Träger:

Die Evangelische Kirchengemeinde Wermelskirchen ist eine Körperschaft des Öffentlichen Rechts und gehört zur Evangelischen Kirche im Rheinland:

Evangelische Kirche Wermelskirchen

Evangelisches Gemeindeamt
Markt 6, 42929 Wermelskirchen
Email: wermelskirchen@ekiwk.de

Pfarrer im Nordbezirk der Evangelischen Kirchengemeinde Wermelskirchen

Dr. Volker Lubinetzki
Heisterbusch 12, 42929 Wermelskirchen

Rechtlicher Hinweis:

Für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgehaltenen Informationen und Inhalte wird keine Gewähr übernommen. Die Webseite und Ihre Bestandteile sind urheberrechtlich geschützt - Copyright: Evangelischer Kindergarten Heisterbusch.
Auf den Inhalt von verlinkten Seiten haben wir keinen Einfluss und tragen für diesen keine Verantwortung. Diese liegt ausschließlich bei den jeweiligen Webmastern bzw. Firmen.